My first 3D Printer :-)

Zu meiner großen Überraschung kam mein heiß ersehnter 3D Drucker, den ich nach dieversen Testberichten mir ausgesucht hatte nun doch auf den Geburtstagstisch 😉
der Creality 3D Ender3.

Nach dem finalen Aufbau kam nun die Wahrheit ans Licht.
Mein erster Ausdruck auf dem Ender3, eine Maneki-neko.

Dieses 3D Model der Winkekatze von Thingiverse:
https://www.thingiverse.com/thing:923108
war nun die Grundlage des ersten Ausdrucks und ich war überrascht, wie detalliert der Drucker dieses Preissegments (~160€) auf Gearbest:
https://de.gearbest.com/ender-3-_gear/
drucken kann.

Ich bin nun nicht nur wiieder ein Jahr älter geworden,
sondern auch ein neues Hobby reicher 😉


Please support my work on: PayPal.Me/Nemoriko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.